Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Erste-Hilfe-Training

Telefax 07422 55049

info(at)drk-aichhalden.de

Erste-Hilfe-Training

Für alle die in den vergangenen 2 Jahren breits einen Erste-Hilfe Kurs belegt haben ist das Erste Hilfe Training die ideale Auffrischung.

Es werden die Kenntnisse aus der Ersten Hilfe wiederholt und vertieft. Insbesondere auf die Herz-Lungen-Wiederbelebung wird verstärkt eingegangen. Ebenfalls können geziehlt Teilnehmerwünsche berücksichtigt werden.

Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich -Tel: 0741-479 0 oder gleich online auf der Terminübersicht unseres Kreisverbandes.

Dort finden sie auch Informationen zur Kostenübernahme durch die BG.

Wir kommen auch zu Ihnen!
Wünschen Sie einen Lehrgang direkt in Ihrem Betrieb, Ihrem Verein oder Ihrer Schule, wenden Sie sich einfach an unsere Geschäftsstelle beim DRK Kreisverband Rottweil und vereinbaren einen persönlichen Termin.

Telefon: 0741 - 479 0, MAILTO.GIF E-Mail Geschäftsstelle